auszeichnung-disq-servicetest-marche-moevenpick-restaurants-deutscher-servicepreis

Erneute Auszeichnung beim DISQ-Servicetest

Marché Mövenpick Restaurants erhalten Deutschen Servicepreis

Bereits zum neunten Mal in Folge ermittelte der Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) die besten Unternehmen Deutschlands.

In insgesamt 13 Kategorien wurden über 500 Firmen unter die Lupe genommen. In der Kategorie «Essen und Trinken» gehörten dazu auch die Betriebe von Marché Mövenpick, welche mit der Bewertung für ihr vielfältiges Food- und Beverage-Angebot und dem kundenorientierten Service als einer der Sieger hervorgingen. 

Die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle

Die Ergebnisse zur Servicequalität wurden aus über 13.000 verdeckten Testkontakten sowie mehr als 7.500 Kundenstimmen ermittelt. Im Zentrum standen dabei unter anderem das Angebot und die Beratung vor Ort sowie der Service am Telefon und per Mail. Aus Sicht des DISQ überzeugen die Marché Mövenpick Restaurants besonders durch ihr vielfältiges und frisches Speisenangebot, das vorzugsweise saisonal und von regionalen Anbietern bezogen wird sowie durch ihre lebendige Marktplatz-Atmosphäre und den zuvorkommenden, hilfsbereiten Service der Mitarbeiter. 

„Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns daher sehr, dass wir es auch in diesem Jahr wieder unter die Gewinner mit der besten Servicequalität geschafft haben“, so Oliver Altherr, CEO von Marché International.

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: Lottmann GbR | Bild ©: Thomas Ecke_DISQ_n-tv

Die letzten News:

  • Schnippeldisko feiert 10-jähriges Jubiläum

    Mit Sparschäler, krummem Gemüse und DJs gegen Lebensmittelverschwendung

    Vor 10 Jahren rief Slow Food Youth Deutschland ein Format ins Leben, mit dem es sich seither für die Wertschätzung von Lebensmitteln und deren Erzeuger*innen einsetzt.

    Weiterlesen...
  • Ein starker Partner bei den Zukunftsthemen Ernährung und Lebensmittel

    Ernährungsministerin Michaela Kaniber im Austausch mit der Verbraucherzentrale Bayern

    Bei der Information rund um die Themen Lebensmittel und Ernährung ist die Verbraucherzentrale ein wichtiger Partner des Freistaats.

    Weiterlesen...
  • Imageverlust führt zu großen Schäden der ganzen Gastrobranche

    Branche und Beruf wieder stärken und aufbauen

    Mit einer gemeinsamen Stellungnahme machen der Verband der Köche Deutschlands e. V. (VKD), die Meistervereinigung Gastronom Baden-Württemberg e. V. und die deutsche Köchenationalmannschaft auf die aktuelle Situation der Köchinnen und Köche aufmerksam.

    Weiterlesen...