digital-frisch-modern-mkn-messevorschau-internorga-2019

Digital, frisch und modern

MKN Messevorschau auf die Internorga 2019

Digital, frisch und modern – so präsentiert sich der Profikochtechnik Spezialist MKN auf der Internorga 2019 und auch auf der neuen Unternehmenswebseite www.mkn.com, die pünktlich zur Messe im neuen Design erstrahlen wird.

Die Besucher dürfen zudem auf ein neues Standkonzept mit modernen Features und spannenden Live-Kochshows mit zahlreichen Anwendertipps gespannt sein. Und die Technik steht dem Design natürlich in nichts nach. Mit einem großen Sortiment aus klassischer Kochtechnik und moderner Multifunktionstechnik bietet die MKN Kochwelt intelligente Techniklösungen für die unterschiedlichsten Profiküchen, ob in Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung oder Systemgastronomie. Vom MasterLine Herdblock bis zum platzsparenden Kombidämpfer findet am MKN Stand jeder seine individuell passende Lösung.

Und auch beim Next Chef Award wird in den mitreißenden Live-Challenges der Nachwuchstalente wieder mit MKN Technik gekocht. Es gibt viel zu entdecken.

MKN Messestand: Halle A4 Stand 417

Übersicht Newsletter abonnieren

Quelle: Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Co.KG | Bild ©: HMC/Michael Zapf

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...