gastronovi-angebot-kundenbindung-online-gutscheinverkauf-gastronom-umsatzchancen

gastronovi erweitert Angebot zur Kundenbindung um Online-Gutscheinverkauf

Einfacher Verkauf von Gutscheinen bietet Gastronomen neue Umsatzchancen

Mit dem nahenden Weihnachtsfest steigt der Druck, Geschenke für Familie und Freunde einzukaufen. Ein besonders beliebtes Geschenk sind Gutscheine.

Mit der neuen Online-Gutscheinfunktion von gastronovi können Gastronomen ihren Gästen neben den klassischen Plastikkarten nun auch Gutscheine zum Ausdrucken anbieten. Zusätzlich können Stammgäste ihre bestehenden Kundenkarten bequem von zu Hause aus aufladen.

Bisher konnten gastronovi-Anwender auf der restauranteigenen Webseite Tischreservierungen sowie Vorbestellungen von Speisen und Getränken anbieten. Nun erweitert der Kassensystemhersteller die Funktionalität seiner Gastronomie-Lösung und baut das Angebot zur Kundenbindung aus.

Verbesserter Service dank umfangreichem Online-Angebot

Mit dem umfangreichen Online-Angebot können Gastronomen ihren Gästen einen verbesserten Service anbieten und mit wenig Aufwand ihren Umsatz ankurbeln. Die überarbeitete Benutzeroberfläche ermöglicht eine intuitive Bedienung sowie ab sofort auch den einfachen Online-Gutscheinkauf und das eigenständige Aufladen von Kundenkarten durch den Gast. Darüber hinaus können Gäste weiterhin einen Tisch zu einer gewünschten Uhrzeit reservieren und bereits vor ihrem Besuch ihre Bestellungen online aufgeben und direkt bezahlen.

Dank integrierter Sprachauswahl können auch internationale Gäste das Online-Serviceangebot nutzen und den gesamten Bestell- und Reservierungsprozess ohne Barrieren abschließen.

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: Lottmann GbR| Bild ©: gastronovi

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...