hobart-gmbh-best-of-market-leserpreis

HOBART aufs Neue zu BEST of Market gewählt

B&L Leserpreis geht zum dritten Mal in folge an Hobart

Die HOBART GmbH, Weltmarktführer für gewerbliche Spültechnik, wurde am Vorabend der internationalen Leitmesse für Gastronomie INTERNORGA zum dritten Mal in Folge zum „BEST of Market“ gewählt.

Der Leserpreis, der seit 2012 jährlich von der B&L Mediengesellschaft vergeben wird, basiert auf den Ergebnissen einer Online-Leserbefragung zu Produkten und Konzepten von Industriepartnern des Außer-Haus-Markts und nimmt einen bedeutenden Stellenwert in der Branche ein.

Über 1.447 Leser der Fachzeitschriften GVmanager, first class, 24 Stunden Gastlichkeit und street FOOD business gaben ihre Stimme ab. Ausschlaggebend für die Ehrung des Offenburger Unternehmens in der Kategorie Energieeffizienz ist das innovative Effizienzkonzept der HOBART Bandspülmaschine, welches sich insbesondere durch hohe Wirtschaftlichkeit auszeichnet. Das Effizienzkonzept beinhaltet ein optimiertes Reinigungs-, Abluft- und Trocknungsmanagement der HOBART Spülanlagen, wodurch Betriebskosten deutlich verringert und Energieverluste vermieden werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach 2016 und 2017 auch in diesem Jahr diese wichtige Auszeichnung erhalten haben. Energieeffizienz ist bei HOBART in allen Bereichen ein sehr wichtiges Thema, um einerseits ökologisch zu arbeiten und gleichzeitig die Betriebskosten unserer Kunden zu senken“, sagt Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb & Produktion der HOBART GmbH.

Mehr über HOBART GmbH in unserer Kontakt-Datenbank erfahren!

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: HOBART GmbH

Tags: HOBART, B&L, preis

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...