neue-website-gegen-lebensmittelabfall-bundesernaehrungsministerium-forschungsprojekt-fh-muenster

Ran an die Boxen, rein ins Kochvergnügen

Mit der Gourmet Box von Mirko Reeh ist jetzt sechsmal im Jahr Weihnachten

Wer Fernsehkoch und Hessenstar Mirko Reeh kennt, der weiß: Mirko sprüht vor Ideen. Der ist einfach nicht zu bremsen. Hier sein neuestes Projekt, mit dem er bei neugierigen Genuss-Menschen punkten möchte: Die "Gourmet Box". Drin stecken viele neue, spannende Lebensmittel und Küchenhelfer aus der ganzen Welt, die der Fernsehkoch ausgewählt und zusammen getragen hat.

Sechs Mal im Jahr stellt Mirko eine randvoll gefüllte Box zusammen. Im Abo kostet sie je EUR 34,90. Der Warenwert pro Box liegt zwischen EUR 50,- und EUR 60,-. Alle Produkte werden leicht verständlich erklärt und von Rezepten, die Mirko eigens für den Inhalt der jeweiligen "Gourmet Box" kreiert hat, begleitet. Gute Nachrichten auch für Nicht-Abonnenten, den sie müssen nicht leer ausgehen. Für sie stellt Mirko Monat für Monat eine "Überraschungsbox" zusammen. Sie ist bei gleichem Warenwert wie die Gourmet Box für EUR 39,90,- erhältlich.

Beide Boxen werden jeweils am 15. Kalendertag eines Monats ausgeliefert. Im Januar 2018 geht's los. Die "Gourmet Box" kommt dann im Januar, im März, im Mai, im Juli, im September und im November zu den Bestellern. Die Boxen sind versichert und werden vom Hermes Versand ins Haus gebracht. Schnell verderbliche Lebensmittel sind nicht drin, sodass die Boxen auch kurze Wartezeiten beim Nachbarn problemlos überstehen. Für Versicherung und Versand entstehen keine zusätzlichen Kosten - weder bei der "Gourmet Box" noch bei der "Überraschungsbox". Mirko Reeh ist begeistert und freut sich auf viele Bestellungen - am besten über den Shop auf seiner Website www.mirko-reeh.com. "Jetzt ist sechsmal im Jahr Weihnachten" sagt Mirko Reeh und wer im dabei in die Augen schaut, der weiß: In seinem Kopf kocht schon die nächste Idee ...

Neue Küchenabenteuer und Mirkos ganz persönliche, unglaubliche Lebensgeschichte

In Kürze starten Mirkos neue Kochkurse. Die Termine bis Juni sind bereits auf der Website eingestellt. Neu im Programm sind zum Beispiel die Themen Süd Koreas Küche und Kochen in der Tagine. Auch auf ein Wodka Tasting darf man sich freuen. Und kaum zu glauben, dass der umtriebige Küchenstar neben all' den vielen Stunden in seinem Kochstudio, den Cooking Demos und den Drehs fürs Fernsehen auch noch Zeit für Bücher findet. Doch auch hier gibt es Neues zu berichten, denn Mirko hat tatsächlich geschafft, was seine Fans sich schon so lange von ihm gewünscht haben: Ein Best-Of-Kochbuch mit seiner ganz persönlichen Lebensgeschichte, mit Höhen und Tiefen und den beliebtesten Rezepten aus 20 Jahren Kochschule. Geschrieben hat er es zusammen mit der Journalistin Barbara Stromberg. Unter dem Titel "Mirko Reeh - Das Beste aus 20 Jahren" ist es jetzt für EUR 14,90 erschienen und in seinem Shop sowie überall dort, wo es Bücher gibt, erhältlich.

zuruek unoverNewsletter Button

Quelle: PR Profitable | Foto: Mirko Reeh

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...