internorga-zukunftspreis-2018-nominierungen

INTERNORGA Zukunftspreis 2018

Ab sofort sind Nominierungen möglich

Es ist wieder soweit! Der begehrte Zukunftspreis wird wieder verliehen und ab sofort können Nominierungen eingereicht werden.

Auch in diesem Jahr werden die Nominierten und Preisträger die Fachjury und die rund 96.000 Fachbesucher begeistern. Das könnte die Chance Ihrer Zukunft sein. Mit dem Preis für Innovation und Nachhaltigkeit honoriert die Hamburg Messe und Congress GmbH innovative Produkte und Produktionslinien, die Funktionalität und ökologischen Anspruch verbinden sowie innovative Anwendungen & zukunftsweisende Unternehmensstrategien die den Markt definieren und den Wettbewerb neu gestalten.

Nominierungen können ab sofort bei der Projektreferentin der Hamburger Messe und Congress GmbH, Frau Yvonne Reinshagen eingereicht werden. Sie können auch sich selbst anmelden. Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular für den Zukunftspreis 2018.

zuruek unover Newsletter Button

Autor: Anton Spachmüller | Foto: Internorga.com

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...