hobart-gewinnt-smart-label-award-2017

HOBART gewinnt Smart Label Award

Smart Label Award 2017 für einzigartige, innovative Lösungen wurde verliehen

Im Vorfeld der internationalen Branchenmesse HOST in Mailand wurde der begehrte Smart Label Award 2017 für einzigartige, innovative Lösungen in Bezug auf Funktionalität, Technologie und ökologische Nachhaltigkeit vergeben. Weltmarktführer HOBART zählt zu den diesjährigen Gewinnern – und das bereits zum zweiten Mal in Folge.

PREMAX AUP mit PERMANENT-CLEAN Schmutzaustrag

Die Haubenspülmaschine PREMAX AUP gilt als die Innovation der Branche. Ihre technische Ausstattung, darunter zahlreiche patentierte Weltneuheiten, macht sie so einzigartig. Unter anderem ist sie serienmäßig mit dem PERMANENT-CLEAN Schmutzaustrag ausgestattet. Dank dieses Tools gehört das gründliche Abbrausen des Spülguts von Hand der Vergangenheit an. Der Grund liegt im neuen Filtersystem, welches alle Essensreste direkt aus der Maschine pumpt. Folglich spart der PERMANENT-CLEAN Schmutzaustrag Personal- sowie Betriebskosten, schont die Umwelt und sorgt für eine permanent saubere Spüllauge in der Maschine.
Mehr über HOBART erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: HOBART GmbH

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...