dynamic-verbessert-leistung-master-serie

Dynamic verbessert Leistung um 20 %

Master-Serie von Dynamic jetzt noch stärker

Dynamic hat beim Relaunch der Master-Serie den Mixern eine stärkere Motorleistung verabreicht. Beim neuen Motorblock wurde die Leistung um 20 % erhöht.

Die Master-Serie ist die meistverkaufte Gerätegruppe von Dynamic und punktet mit einer unglaublichen Vielzahl an Varianten und Zubehör. Robust und leistungsstark lassen sich Mengen bis zu 100 Litern problemlos verarbeiten.

Je nach Modell ist der Master-Mixer mit festem Mixstab, festem Rührbesen oder auch mit abnehmbaren Werkzeugen lieferbar. Standardgeräte verfügen über einen fest montierten Mixstab (410 mm bzw. 500 mm) oder einen fest montierten Rührbesen (245 mm). Als Kombigerät wird aus einem Motorblock der Serie Master durch eine riesige Auswahl an Zubehör ein Multifunktionsgerät. Neben den Mixstäben in zwei Längen sind auch der Turbostab für besonders feine Emulsionen sowie ein Pürierstab erhältlich. Zusätzlich zum Standardrührbesen stehen auch längere Rührbesen mit Handgriff in 420 mm, 600 mm und 700 mm Länge zur Verfügung. Aufgesetzt auf eine Edelstahlschüssel und in Kombination mit glatten oder gezahnten Messern kann der Master-Motorblock auch als 5-Liter-Kutter eingesetzt werden.

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Groupe NADIA GmbH

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...