mainz-maritim-europa-party-favorite

Mainz maritim Leinen los und volle Fahrt voraus

Die EUROPA Party in der Favorite schippert in die zweite Runde

Was gut ist, kommt wieder. Was besser ist, wird sehnsüchtig erwartet ... So ist das auch mit tollen Partys und mit unvergesslichen Seereisen: Kaum sind sie rum, wünscht man sich, alles ginge sofort wieder von vorne los. Ausgeträumt und zusteigen! Am Freitag, den 8. September, lädt die Crew des Favorite Parkhotels zur zweiten EUROPA Party nach Mainz ein.

In Kooperation mit der Mannschaft des legendären Luxusliners EUROPA verwandelt sich das Hotel im Volkspark in ein maritimes Genuss-Reich.

Mit an Bord sind Top-Köche wie Küchenstar Harald Wohlfahrt, Felix Kersten vom Restaurant Simplicissimus in Heidelberg, Tilmann Fischer, Executive Chef MS Europa und viele Top-Winzer mit großen Namen wie Markus Schneider, Franz Peter Keller und Philipp Wittmann. Für den Mitternachtssnack sorgt Manuel Kubitza von Neustadtfood. Die Strippen hinter den Kulissen hat Philipp Stein, Küchenchef des Favorite Restaurants und der Favorite Weinbar, gezogen. Auch in ihm brennt die Sehnsucht nach Meeresrauschen und der großen Freiheit an Bord. Wen wundert's, bevor Stein in der Favorite festmachte, war er als Koch auf hoher See unterwegs - auch auf der EUROPA hat er ferne Länder bereist und dort neugierig in die Kochtöpfe geschaut. Viele Anregungen und viele traumhafte Gerichte hat er mitgebracht. Diesen Schatz teilt er jetzt mit seinen Gästen auf der EUROPA Party.

Zusteigen kann man - wie auf See gewohnt - nur auf Reservierung. Für 135,- Euro gibt es großes kulinarisches Kino an Ständen, Bars und Cookstops. Ob Kaviar vom weltbekannten Caviar House Prunier, Austern aus der Bretagne an der Austernbar, Wildspezialitäten aus dem Soonwald, Käse vom Top-Affineur - auf dieser kulinarischen Weltreise kann man sich einen Abend lang nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. An den Weinbars trifft man viele bekannte Winzer aus der Region und natürlich fließt der Sekt in Strömen. Oder soll es lieber ein Gläschen Champagner in der Champagner Lounge sein? Auch bei den Cocktail Bars lohnt es sich, vorbeizuschauen. Sie servieren angesagte Drinks aus aller Herren Länder - wie es halt üblich ist an Bord und in den Big Cities.

Ein Wiedersehen gibt es mit der Band Jay and Friends, die für mitreißende Grooves sorgen. Da schlagen Wogen hoch und es darf - ja es soll - getanzt werden bis in die frühen Morgenstunden. Mitten aus dem Leben an Bord der EUROPA berichtet Executive MS EUROPA Chef Tillmann Fischer. Seemannsgarn wird nicht gesponnen, denn das gehört in die Welt von gestern. Die EUROPA steuert neue Ziele an und ist ein durch und durch modernes, äußerst komfortables "Zuhause" auf Zeit "far away from home".

Auch gut zu wissen: Für Übernachtungsgäste hat Favorite-Chef Christian Barth die schönsten Zimmer des Hauses reserviert. Alle zum Super-Sonderpreis für Seefahrer. Für 199,- Euro kann man feiern, schlemmen und (gut) schlafen. Der Preis gilt bei Übernachtung im Doppelzimmer. Die Party ohne Bett ist für 135,- Euro buchbar.

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: PR-Profitable

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...