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AICHINGER auf der südback 2017 in Stuttgart

Stärken präsentieren und neue Ideen mit Innovationen verknüpfen

Traditioneller Handwerksbäcker, designorientierter Café-Betreiber, oder ein schneller Snack-To-Go-Spezialist – im Wettbewerb um die Frühstücks- und Snackkunden müssen sich die backenden Betriebe immer mehr behaupten.

In der Bäckerbranche ist neben hervorragendem handwerklichem Können, ein hohes Maß an Kreativität und fortschrittlichem Denken die große Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Das bedeutet für den Backbetrieb: sich bei den Verzehr-Trends zeitnah auf dem Laufenden zu halten. Die Kunden erwarten vom Bäcker ihres Vertrauens vergleichbare Angebote wie bei der Systemgastronomie. Hier reicht nicht mehr der schnelle Coffee-To-Go oder ein kleiner Snack auf die Hand. Die Kundschaft ist anspruchsvoll und wird noch viel anspruchsvoller werden. Ein moderner Backbetrieb muss sich heutzutage sehr facettenreich aufstellen. Eines ist jedoch bei allen denkbaren Konzepten selbstverständlich: Die nachgefragten Produkte werden immer ausgefallener und die Kunden wollen sich von einer emotionalen Warenpräsentation verführen lassen. Die Backbranche darf bei der Auswahl der Trends nie die Kernkompetenzen aus dem Auge verlieren. Das Sortiment reicht vom leckeren Frühstück, über den Mittagstisch bis zum vielfältigen Abendbrot.

Der Multispezialist AICHINGER zeigt auf der südback 2017 sehr deutlich, wie backende Betriebe ihre Stärken präsentieren und neue Ideen mit Innovationen verknüpfen können. – unterstützt durch ein maßgeschneidertes Einrichtungs- Konzept, ergänzt mit modernster Snack-Kompetenz (ROG - ROLL`N`GRILL + foottec) und abgerundet mit innovativen Café-Spezialitäten. Die Messebesucher erwarten von den Ausstellern mehr als nur eine schöne & hochwertige Einrichtungsidee. Sie erwarten Lösungsvorschläge, wie man den kommenden Herausforderungen in der Bäckerbranche begegnen kann. Auf diese Aufgabenstellung haben wir bei AICHINGER Antworten für Sie. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit den Besuchern und deren Herausforderungen.

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Quelle: AICHINGER GmbH | Foto: Kim Nguyen

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