Verleihung Kreativ Preis 2014

Es war mehr als ein gelungener Abend

08. Mai 2014 - Noch immer beschwipst vom hervorragenden Programm des Mittelstandgipfels „PEAK“ des ZGV, kehrten wir heute wieder ins heimische Mittelfranken zurück. Beeindruckend waren auch die Vorträge der hoch renommierten Gäste aus Wirtschaft, Industrie und Politik.

Verleihung Kreativ Preis 2014Am Abend des 06. Mai wurde dann der Kreativpreis verliehen. Eingebunden in eine feierliche Veranstaltung wurden die Nominierten genannt und mit einer hochwertigen Urkunde gewürdigt. Zusätzlich wurden die Nominierten in den Kreativ Club im Mittelstandsverbund aufgenommen und erhielten als Auszeichnung hierfür eine edle Anstecknadel.

Bis spät in die Nacht feierten die Nominierten zusammen mit Gästen und Veranstaltern gemeinsam den überaus gelungenen Abend, bis die letzten Gäste schließlich gegen 3 Uhr mit Shuttlebussen zurück ins Hotel gebracht wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich an dieser Stelle bei den Veranstaltern, dem ZGV, für die schöne Zeit und die Aufnahme in den Kreativ Club!

Fotos der Kreativpreisverleihung auf der Facebookseite des Mittelstandverbundes.

zuruek unoverNewsletter Button

Autor: Anton Spachmüller

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...