rational-frima-hoga-2017-live-nuernberg-gastromesse-metropolregion

Rational und Frima auf der Hoga 2017 live erleben

Nürnberg und Umgebung freut sich auf DIE Gastromesse der Metropolregion

Rational startet gleich zu Jahresbeginn mit der Hoga in Nürnberg ins neue Messefrühjahr. Neu in diesem Jahr ist das gemeinsame Messekonzept mit der Tochtergesellschaft Frima. Präsentiert werden, im eigens dafür gestalteten Restaurantbereich, zwei multifunktionale Hochleistungsgeräte, die sich ideal ergänzen.

Zum einen, die geballte Power des VarioCooking Center und zum anderen, das neue leistungsstarke SelfCookingCenter – jetzt auch als Profiklasse im kleinen Format.

Premiere am Messestand hat in diesem Jahr das neue SelfCookingCenter XS. Zu sehen ist das neue Platzwunder, das über die volle Leistung, Intelligenz und Effizienz der SelfCookingCenter Serie verfügt, als Einzelgerät, als Einbaulösung sowie als Postengerät mit Wandhalterung. Ausgestattet mit dem Rational-Frischdampfgenerator - in dieser Größenklasse einzigartig auf dem Markt- findet  der XS, mit einer Tiefe von nur 55,5 cm und einer Breite von 65,5 cm, selbst in der kleinsten Küche Platz.

Komplett wird die Küche mit dem VarioCooking Center von Frima. Alles in einem, vereint das leistungsstarke Gerät, auf kleinstem Raum, die Funktionen konventioneller Gargeräte, wie Herd, Grillplatte, Fritteuse, Kipper und Kessel.

Messebesucher sollten sich in diesem Jahr den Messestand von Rational, D30 in der Halle 3A, fest einplanen. Hier wird nicht nur am laufenden Band frisch gekocht, auch für offene Fragen, rund um intelligente Küchentechnik, steht das Messeteam vom 15. bis 17. Januar 2017 in Nürnberg jederzeit zur Verfügung.  

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: RATIONAL AG

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...