mit-mkn-flexichef,-flexicombi-und-spacecombi-war-alles-dabei-messevorschau-alles-für-den-gast

Mit MKN FlexiChef, FlexiCombi und SpaceCombi war alles dabei

Messevorschau Alles für den Gast

Der Besuch des MKN Messestandes auf der Alles für den Gast lohnt sich auch in diesem Jahr. Den Besuchern wird das umfangreiche MKN Produktsortiment geboten. Von der klassischen ProfiKochtechnik bis zur Multifunktionstechnik mit FlexiChef und seinem ersten automatischen Reinigungssystem für Tiegel sowie den CombiDämpfern FlexiCombi und SpaceCombi ist alles dabei.

Die MKN CombiDämpfer-Familie wird seit Beginn des Jahres um den neuen FlexiCombi Team ergänzt. Dieser verfügt über zwei Garräume in nur einem Gerät. So kann ganz flexibel mit zwei Gararten gleichzeitig in einem Kombidämpfer gearbeitet werden. Die Bedienung des neuen FlexiCombi Team erfolgt über die intuitive MagicPilot Touch & Slide Steuerung, welche am MKN Stand der Alles für den Gast intensiv getestet werden kann.

Fans von Alfons Schuhbeck dürfen sich schon auf den Messe-Montag freuen. Dann ist der beliebte Starkoch am MKN Stand live zu erleben.

Mehr über KOMET erfahren!

 

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Co.KG

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...