Die neuen Convotherm Kombidämpfer der Serie 4Gelebte Leidenschaft

Die neuen Convotherm Kombidämpfer der Serie 4

Mit wegweisenden Lösungen für eine bessere Zubereitung von Produkten ist Convotherm bei denen bekannt, der schon ein Mal mit einem Gerät von Convotherm gearbeitet haben. Den vielfältigen Anforderungen begegnen die Geräte „Made in Germany“, mit dem Motto „Your meal. Our mission.“

Mit den neuen Kombidämpfern der Serie 4 kommt nicht nur Spitzentechnologie, sondern aus Stil in die professionelle Großküche. Die einfache Bedienung und Hygienefunktionen sind durch die Klarheit des Designs auf den Ersten Blick nachvollziehbar.

Ein echtes Plus im hektischen Gastronomie-Alltag  ist die intuitive Bedienlogik, die sich durch alle Gerätegrößen erstreckt.  Eine Kombination aus funktionaler Flexibilität und durchgängigem Design entsteht durch das skalierbare Designkonzept, welches sich durch die gesamte Kombidämpfer Serie aus sieben Gerätegrößen zieht. Dies ist in diesem Produktsegment völlig neu.

Die Firma Convotherm stand schon immer für Leidenschaft, Exzellenz, Kreativität und für gelebte Partnerschaft – das Ziel, Sie noch erfolgreicher zu machen.

Erfahren Sie mehr auf www.convotherm.de

 

Produktvideo Convotherm Kombidämpfer der Serie 4

(Produktvideo ansehen)

zuruek unoverNewsletter Button

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...