kombidaempfer-convotherm-ausgezeichnet-german-brand-award-2016

Kombidämpfer Hersteller Convotherm erneut ausgezeichnet

German Brand Award 2016 für Convotherm

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel ist es wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung.

„Die Marke Convotherm steht für die unverwechselbare Identität der Firma, für wegweisende Lösungen unter dem Claim: Convotherm – Your meal. Our mission. Zugrunde liegt dem Claim der Markenkern.

Bei Convotherm ist dies „Leidenschaft“ … mit seinen drei Hauptkundennutzen … für wahre Exzellenz, … für echte Kreativität und … für gelebte Partnerschaft. Der Claim steht für das Versprechen: Wir machen die Zufriedenheit unserer Kunden zu unserer zentralen Aufgabe. Das ist die Mission von Convotherm. Dabei soll die Qualität der Kombidämpfer nicht nur den Küchenchef begeistern, sondern auch sein Team, seine Gäste und die Budgetverantwortlichen – ob in der Sterne- oder Kettengastronomie, ob im Münchner Hofbräuhaus oder einem anderen Betrieb weltweit. Auf diesem Fundament geht die Firmengeschichte weiter den Weg der Entwicklung energieeffizienter und ökologischer Geräte mit perfektem Service und sozialem Engagement.“ Ralf Klein, Geschäftsführer Convotherm.

Mit dem German Brand Award setzt Convotherm seine Auszeichnungsliste weiter fort.

Mehr über Convotherm erfahren!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Convotherm Elektrogeräte GmbH

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...