thumbs-up-mkn-neuer-kombidaempfer-erhaelt-renommierte-innovations-awards

Thumbs up für MKN

Neuer MKN Kombidämpfer erhält renommierte Innovations-Awards

Mit dem neuen Kombidämpfer FlexiCombi Team kann sich MKN gleich mehrfach über internationale Innovationspreise freuen. Die Gulfood Awards wurden im Rahmen der gleichnamigen Messe in Dubai verliehen und gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen der Branche.

Die Gulfood Awards würdigen Personen sowie Unternehmen für besonders herausragende und innovative Produkte. In diesem Jahr standen insgesamt 300 Bewerbungen aus 30 Ländern in vier Kontinenten zur Wahl. Unter dieser starken Konkurrenz konnte sich MKN mit dem neuen FlexiCombi Team gleich mehrfach durchsetzen.

Die internationale Jury, bestehend aus unabhängigen Branchenexperten, hat den neuen MKN Kombidämpfer FlexiCombi Team in den Kategorien “Best Heavy Equipment Innovation” und “Best New Catering Equipment Innovation” als Sieger gekürt.

Mehr über MKN erfahren.

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Co.KG

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...