eine-profi-bezahlen-und-eine-premax-bekommen-dankeschoen-aktion

Eine PROFI bezahlen und eine PREMAX bekommen

Dankeschön-Aktion von HOBART zum 15. Rekordjahr

HOBART sagt Danke! Mit einem einmaligen Upgrade-Angebot möchte sich HOBART bei seinen Fachhandelspartnern und Endkunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wer bis zum 31. Mai eine PROFI Gläser- oder Untertischmaschine bestellt, kann das PREMAX Geschenk-Paket von HOBART in Anspruch nehmen und erhält dann das entsprechende PREMAX-Modell zum PROFI-Preis.

Anlass dieser ungewöhnlichen Dankeschön-Aktion von HOBART für langjährige Partner und Kunden ist das 15. Rekordjahr in Folge, das der weltgrößte Hersteller gewerblicher Spültechnik 2015 geschrieben hat. 

„Eine derartige Erfolgsserie ist nur möglich, weil wir treue Kunden haben und uns auf unsere Partner im Fachhandel verlassen können. Darum möchten wir uns bei ihnen auf diesem Weg für die Unterstützung erkenntlich zeigen“, erläutert Manfred Kohler, HOBART Vertriebsdirektor Spültechnik.

Die Aktion gilt für die PROFI-Gläserspülmaschine GX und die Untertisch-Varianten FX und FXS. Bei Bestellung einer dieser Maschinen gibt es von HOBART ohne Preisaufschlag das entsprechende PREMAX-Modell GP, FP oder FPS mit zahlreichen Vorteilen wie z.B. dem VAPOSTOP, das den Dampfaustritt vermeidet oder die Trocknung ACTIVE, damit Teller und Gläser nicht mehr manuell abgetrocknet werden müssen, einem integrierten Besteckspülprogramm und einem ECO-Programm mit Dampffunktion, das bis zu 60 Prozent Wasser und Chemie einspart.

Die Abwicklung aller Aufträge aus dieser Aktion erfolgt vollständig über den Fachhandel. Auch Endkunden, die direkt bei HOBART bestellen, werden über den Fachhandel abgerechnet.

Mehr über HOBART erfahren.

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: HOBART GmbH

Die letzten News:

  • Digitale, auf Lieferung ausgerichtete Restaurantkonzepte

    Milano Vice sichert sich 9 Millionen Dollar in der Series-A Finanzierungsrunde

    Das Unternehmen, das von ehemaligen Delivery Hero-Mitarbeitern gegründet wurde, baut das erste digital gesteuerte Pizza-Restaurantkonzept der Welt auf, bei dem die Lieferung im Vordergrund steht.

    Weiterlesen...
  • IKA National Teams

    Die besten Mannschaften ihrer Länder

    Zwei Wettbewerbstage pro Nationalteam und Mannschaftsleistungen auf höchstem Niveau: Die „Königsdisziplinen“ der IKA/Olympiade der Köche sind in vielerlei Hinsicht anspruchsvoll.

    Weiterlesen...
  • Lernen leicht gemacht

    Wissensdatenbank über Lebensmittel Slowpedia fertiggestellt

    Seit vergangenen Freitag ist die interaktive Wissensdatenbank Slowpedia mit zwölf Lebensmittelkategorien vollständig online.

    Weiterlesen...