intergastra-internorga-2016-Messestand-RATIONAL-AGMessebesuch lohnt sich!

Rational auf der Intergastra und der Internorga

Rational wird im kommenden Frühjahr wieder auf den größten und wichtigsten Leitmessen der Gastronomie- und Hotelleriebranche in Deutschland, der Intergastra und der Internorga, vertreten sein.

Messen sind nicht nur ein bedeutender Wachstumsmotor für die Volkswirtschaft sondern auch der ideale Dreh - und Angelpunkt für Besucher und Aussteller. Auf der Intergastra und der Internorga trifft man auf einem Fleck das geballte Produkt- und Dienstleistungsspektrum des Gastgewerbes. Nirgendwo sonst kann man sich besser über neue Trends und Produkte informieren. 

Im Norden als auch im Süden Deutschlands können Messebesucher im Frühjahr die Leistungsfähigkeit des SelfCookingCenter 5 Senses am Messestand von Rational erleben. Unterhaltsame Live Shows und Messetheater rund um die Uhr schenken einen kurzweiligen und spannenden  Einblick in die Küchenpraxis mit dem SelfCookingCenter. Erfahrene Küchenmeister stehen in allen Fragen rund um das Thema "Kochen" am Messestand Rede und Antwort.

"Bei Rational wird auch in diesem Jahr rund um die Uhr gekocht", sagt Oliver Frosch Geschäftsführer der Rational Großküchentechnik GmbH. "Erleben Sie an unserem Messestand, wie Sie innerhalb kürzester Zeit, warme Gerichte, Snacks sowie süße und pikante Backwaren in einem SelfCookingCenter in hervorragender Qualität zubereiten können", fügt Frosch hinzu.

Vom einzigartigen Geschmack und den hervorragenden Garergebnissen können sich die Besucher am Messestand von Rational selbst überzeugen. 

Rational auf der Intergastra (20. - 24.02.2016) Halle 1 / Stand 1H30 Rational auf der Internorga (11.-16.03.2016) Halle A3/Stand 213

Alle Messetermine und mehr finden Sie in unserer Event-Datenbank!

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Rational AG

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...