Verleihung-KI-Award-RATIONAL-2015Die Sechse Auszeichnung durch NRA

Rational ist Gewinner des Kitchen Innovations Awards 2015

Am 16. Mai 2015 wurde der Gargeräte-Hersteller Rational zum sechsten Mal mit dem begehrten Kitchen Innovations Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr von der US-amerikanischen National Restaurant Association (NRA) verliehen, einer der größten gastronomischen Vereinigungen weltweit.

Erneut überzeugte Rational die internationale Jury der Kitchen Innovations Awards 2015. Mit seinem SelfCookingCenter 5 Senses, dem weltweit ersten, intelligenten Kochgerät, begeisterte der Hersteller international anerkannte Ernährungsberater, Küchenchefs und Design-Experten.

„Unsere unabhängigen Jury-Mitglieder untersuchen jedes Jahr die gesamte Branche, um die Produkte zu finden, die die Entwicklung der Lebensmittelindustrie vorantreiben“, sagt John C. Metz, Vorsitzender der NRA Show 2015 – der Branchenmesse in Chicago, auf der Markus Glueck,  Area Vice Präsident Rational Nord Amerika, den Preis überreicht bekam.

KI-Logo-2015-AwardEntscheidend seien Faktoren wie Energie-Effizienz, Sicherheit, Multifunktionalität, Schnelligkeit und Intelligenz. „Von unseren Kunden wissen wir, wie wichtig diese Faktoren im Küchenalltag sind“, sagt Theodor Tumbrink, Leiter Produktmanagement bei Rational, und ergänzt: „Die Auszeichnung ist ein großartiger Ansporn, uns auch weiter konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren.“

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Rational AG

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...