winner-mkn-geraet-spacig-flexicombi-asian-catering-equipment-awardHOFEX 2015 in Hong Kong

MKN FlexiCombi wird mit Asian Catering Equipment Award ausgezeichnet

Dieses Jahr verleiht die Hofex Messe Hong Kong gemeinsam mit dem FCSI erstmalig den Asian Catering Equipment Award (ACE Award). Der Preis würdigt Hersteller und Designer der Foodservice Equipment Industrie, die mit ihren Produkten für eine Effizienzsteigerung in Profiküchen sorgen und sich für eine geringere Belastung der Umwelt einsetzen.

In der Kategorie „Heavy Labour Saving“ sieht die Jury bestehend aus internationalen Branchenprofis den FlexiCombi als Sieger. Nicht zuletzt wegen der Verbrauchsanzeige GreenInside und den energiesparenden Features wie der Dreifachverglasung und dem Wärmetauscher konnte der MKN FlexiCombi überzeugen.

Die offizielle Preisverleihung findet im Rahmen der Hofex Messe Hong Kong Anfang Mai statt. In unseren Gastronews und in unserem Kochforum halten wir Sie, natürlich auch weiterhin, auf dem Laufenden!

 

zuruek unover Newsletter Button

Text: MKN | Icon designed by Freepik.com

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...