Fresskorb-Gewinnaktion

Du hast die Chance auf einen von 3 Geschenkkörben!

Da wir unseren Nutzern nicht nur allerhand nützliche Informationen zur Verfügung stellen (siehe News Bereich), sondern auch an das leibliche Wohl unserer Besucher denken, starten wir ab sofort ein tolles Gewinnspiel! Wer sich bis zum 31. März 2014 auf unserem Portal registriert bekommt die Chance auf einen satten Fresskorb! Und das beste ist, es ist völlig kostenlos!

 

Gewinnen Sie einen Fresskorb


 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre aus dem Bereich Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Teilnahme bis 31 März 2014. Auslosung findet Anfang Juni 2014 statt. Die 3 Geschenkkörbe werden unter den ersten 100 Registrierungen verlost und postalisch zugestellt. Bei der Registrierung gespeicherte Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Registrieren)

 


 

zuruek unoverNewsletter Button

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...