HOGA-Nürnberg-2015-PR-gkt-PLUS-EmmerichHOGA Nürnberg 2015

Ein erfolgreicher Messe-Auftritt für gkt-PLUS | Emmerich

Vom 22. bis 25. Februar 2015 fand die drittgrößte deutsche Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie im Nürnberger Messezentrum statt. Die Ankündigungen und Gerüchte auf Neuerungen, sowie eine neue Messeshow vom Kombidämpfer Hersteller Rational, machen neugierig.

Zahlreiche Messebesucher, sorgten für gut besuchte Messehallen. Vor allem in der Halle 7A, in der u.A. Marken- Hersteller wie Rational, Hoshizaki, Küppersbusch und ADE um nur einige zu nennen, informierten sich interessierte Fachbesucher an den Messeständen. Geboten wurden Bewährtes und praxiserprobte Lösungen im Bereich Großküchentechnik und Ausstattung. Absolute Neuheiten jedoch, versprachen die Hersteller, für die, in Kürze beginnende Internorga in Hamburg. Die Ankündigungen, in diese Richtung, machen neugierig. 

Der Großküchen- und Kältetechnik Ausstatter gkt-PLUS | Emmerich ließ es sich nicht nehmen mit einem eigenen Messestand, gemeinsam mit den Top-Lieferanten, ascobloc, Hobart, Salvis und Brita, auszustellen. So zeigte man an Stand der gkt-PLUS | Emmerich, zu den Themen, Kochgeräte, Kombidämpfer und Spültechnik, Bewährtes und Bekanntes. So wurden die interessierten Messebesucher vom Verkaufsleiter Karl Forstner, zu den Themen, Verbesserung von Arbeitsabläufen, Energieeinsparung und Umsetzung von HACCP, informiert.

HOGA-Nürnberg-2015-PR-gkt-PLUS-Emmerich-Beratung-klDer Kombidämpfer Hersteller Rational punktete mit einer neuen Messe-Show , die erstmals auf der HOGA in Nürnberg vorgeführt wurde. Ganz im Sinne „Der Kunde steht an erster Stelle“ war die Gerätepräsentation ganz auf den Besucher ausgerichtet. Sabine Zimmerer, Leiterin Marketing-Kommunikation bei Rational, zeigt sich zuversichtlich: „Wir waren uns Anfangs nicht sicher was die Abläufe angeht und wollten die Messeshow vor dem großen Auftritt auf der Internorga erst mal in kleinem Rahmen testen, doch die Show lief ohne Zwischenfälle oder Störungen und die Besucher waren hellauf begeistert.“

Fazit:

Die HOGA Messe 2015 war ein voller Erfolg, sowohl für die Veranstalter als auch für die Aussteller. Auch die meisten Besucher konnten positive Eindrücke und viel zusätzliches Know-how mit nach Hause nehmen.

zuruek unover Newsletter Button

Autor: Anton Spachmüller

Die letzten News:

  • Die besten Marketingtipps für Restaurants & Veranstaltungen

    Erfolgreiche Gastronomie-Werbung

    Ob Gastronomie, Hotellerie oder Eventbranche – jede Veranstaltung steht und fällt mit den Gästen. Das vollausgebuchte Restaurant weckt automatisch das Interesse der Außenstehenden!

    Weiterlesen...
  • Orangensaft aus fairem Handel direkt ins Münsterland

    Studierende aus Deutschland und Brasilien untersuchten Möglichkeiten

    Ein Großteil des Orangensafts, den wir hierzulande trinken, kommt aus Brasilien. Auch weltweit ist Brasilien mit etwa 80 Prozent das wichtigste Exportland.

    Weiterlesen...
  • Laurentius Award

    Der Ausbildungs-Award des VKD

    Mit dem neuen Ausbildungs-Award „Laurentius“ zeichnet der Verband der Köche Deutschlands e. V. (VKD) ab 2023 Ausbilder:innen in der Kochbranche für besonderes Engagement aus.

    Weiterlesen...