Die neue Mutter des guten Kaffee Geschmacks: OptiVend

OptiVend-NG-Animo-next-GenerationThe Next Generation von Animo

Animo präsentiert mit dem OptiVend eine neue Generation von Instantkaffee-Automaten. Die neue OptiVend-Serie ist eine Kombination aus technischer Neuerung und fortschrittlichem Design. Das Ergebnis ist eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Kaffeeautomaten mit einer ganz eigenen Optik. 

Individueller Geschmack

Kaffeegenuss ist heute mehr denn je eine Frage des persönlichen Geschmacks. Kaffeetrinker genießen die verschiedensten Kaffeespezialitäten und verlangen auch am Arbeitsplatz nach mehr Auswahl. Darauf reagiert Animo mit der neuen OptiVend-Serie, bei der zwischen sieben und zwölf verschiedene Kaffeespezialitäten zur Auswahl stehen. So kann man zu jeder Zeit seinen Lieblingskaffee genießen. 

Einfach und schnell

Der OptiVend Next Generation ist einfach zu bedienen. Innovative Technologie sorgt dafür, dass der OptiVend immer einsatzbereit ist, ohne lange Aufwärmphasen. Er bereitet eine Tasse Kaffee nach der anderen, füllt aber auch ganze Kannen zuverlässig. Das haltbare Innenleben besteht fast ausschließlich aus Edelstahl und gewährleistet jahrelangen problemlosen Gebrauch. Auch die Wartung ist kinderleicht. 

Passt sich jeder Umgebung an

Das neue Erscheinungsbild vom OptiVend verleiht ihm einen völlig neuen Look. Strahlende Farben und schlankes, zeitgemäßes Design fügen ihn in jede Einrichtung ein. Das Design ist außerdem sehr benutzerfreundlich. Ein einfaches Display und große Tasten vereinfachen die Auswahl enorm. Frischer, heißer Kaffee ist jetzt nur noch eine Frage von Sekunden.

zuruek unover Newsletter Button

Quelle: Animo

Die letzten News:

  • GV im Aufbruch – mit Rückenwind in die Zukunft

    DGE-Arbeitstagung am 30 August 2023 in Bonn

    Zufriedene Tischgäste, ausgewogene und nachhaltige Mahlzeitenangebote mit Bioprodukten und das zu fairen Preisen – die Gemeinschaftsverpflegung ist eine komplexe Dienstleistung, die vor großen Herausforderungen steht.

    Weiterlesen...
  • Gastgewerbe kämpft auch im ersten Halbjahr mit sinkenden Umsätzen und hohen Kosten

    Von der EM konnten die meisten Betriebe nicht profitieren

    Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die Aussichten getrübt.

    Weiterlesen...
  • Hoteldistribution-Studie 2024

    Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa

    HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis seit dem Jahr 2013 im Zweijahresturnus europaweite Online-Umfragen unter europäischen Hotels durch, um Entwicklungstendenzen der Distributionskanäle aufzuzeigen, Marktanteile zu ermitteln und in einem Gesamtkontext zu analysieren.

    Weiterlesen...